Ein Hoch auf unser ADFC Leipzig Sommerfest!

Die ADFC Leipzig Sommerfeste sind nicht nur eine Gelegenheit, die Liebe zum Fahrradfahren zu zelebrieren, sondern auch ein Zeichen der Zusammengehörigkeit und Solidarität. Wir sind stolz auf das Engagement und die Unterstützung unserer Mitglieder.

Schön war es zum Sommerfest am 15. Juni 2023. Der perfekte Anlass für neue ADFC Mitglieder oder für solche, die schon immer mal andere Gleichgesinnte kennenlernen und sich mit anderen Aktiven austauschen möchten. Der Abend bot eine tolle Möglichkeit, um nach dem Motto "Wiedersehen und Feiern" auf die Erfolge der vergangenen Monate anzustoßen und sich für das Engagement aller zu bedanken! Dazu wurde neben der Geschäftsstelle am Ranstädter Steinweg ein buntes Buffet mit Elektrogrill und allem, was das Herz begehrt, sowie Getränke bereitgestellt. Übrigens der Renner an diesem Abend: Das Lastenrad-Quartett von Cargobike.jetzt. Wir können es nur empfehlen!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben – den Organisator*innen, den Helfer*innen, die unser Mitbringbuffet so wunderbar ergänzten und vor allem unseren Mitgliedern, die mit ihrer Begeisterung und Freude das Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis machten. Wir träumen noch immer vom Rhabarberkuchen! Lasst uns auch in Zukunft weiterhin gemeinsam für eine fahrradfreundliche Stadt kämpfen und die Freude am Fahrradfahren teilen. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest und darauf, euch alle wiederzusehen.

Weitere Termine und Veranstaltungen rund um den ADFC Leipzig findet ihr unter "Aktuelles".