Tolle Weihnachtsgeschenke rund ums Fahrrad

In 26 Tagen ist schon Heiligabend – daher empfehlen wir euch rechtzeitig nach tollen Geschenkideen rund ums Rad Ausschau zu halten. Wir haben einzigartige Aufmerksamkeiten gesammelt – so macht das Fahrradfahren gleich doppelt so viel Spaß!

Weihnachtsgeschenke-ADFC-Leipzig-Katja_Diehl-Verkehrswende
Ein Plädoyer für eine inklusive und klimagerechte Verkehrswende – Mit Schwung, Know-how und Kreativität macht die Mobilitätsexpertin Katja Diehl Lust auf eine Gesellschaft, die gemeinsam eine attraktive und klimafreundliche Zukunft für alle baut. © Anne-K. Hutschenreuter

In weniger als einem Monat ist Weihnachten: Wie wäre es zum Beispiel mit einer Mitgliedschaft im ADFC? Aktuell erhältst du für begrenzte Zeit unsere Jahresmitgliedschaft für nur 19 Euro (regulär 66 Euro) im ersten Jahr! Ihr erhaltet das komplette Vorteilspaket inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für 12 Monate. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 78 Euro). Verschenke ein Statement für die Verkehrswende und verleih dem ADFC mehr Power!

Darüber hinaus gibt es bei uns jede Menge tolle Fahrradkarten für die nächste Tourenplanung rund um Leipzig (Regionalkarten und Radtourenkarten). Kommt doch einfach bei uns im ADFC Laden vorbei und sichert euch unter anderem die tolle Lektüre und das Plädoyer für eine inklusive und klimagerechte Verkehrswende "Autokorrektur – Mobilität für eine lebenswerte Welt" von Mobilitätsexpertin Katja Diehl.

Öffnungszeiten: Dienstags und donnerstags von 14-18 Uhr!