Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Leipzig e. V.

Verkehrswende Forum Leipzig in der ADFC Geschäftsstelle am 21. August 2024

Du hast Ideen, Visionen oder möchtest einfach nur Gleichgesinnte treffen, um die Verkehrswende in Leipzig voranzubringen? Dann bist du herzlich zum Verkehrswende Forum Leipzig, dass an jedem dritten Mittwoch im Monat stattfindet, eingeladen.

ADFC-Verkehrswende_Forum_Leipzig-August
Du möchtest die Verkehrswende in Leipzig aktiv mitgestalten? Dann komm zum Verkehrswende Forum Leipzig und nutze die Gelegenheit zum Kennenlernen und Vernetzen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! © Verkehrswende Leipzig

Du möchtest die Verkehrswende in Leipzig aktiv mitgestalten? Dann komm zum Verkehrswende Forum Leipzig und nutze die Gelegenheit zum Kennenlernen und Vernetzen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Egal, ob bereits in einer Organisation ehrenamtlich aktiv, hauptberuflich oder kommunalpolitisch mit dem Thema beschäftigt oder auf der Suche nach Gleichgesinnten, hier seid ihr richtig. Zunächst gibt es einen Impulsvortrag, bevor sich in informeller Runde ausgetauscht werden kann.

Impulsvortrag im August:  Aktionen im September: Mach mit! In den kommenden Wochen stehen vor und in der Europäischen Mobilitätswoche wieder zahlreiche Veranstaltungen an. Radnacht, Stadtradeln, Kidical Mass, PARK(ing) Day, Autofreier Ring, Straßenfeste u.v.m. Kommt vorbei und wir zeigen euch, wo ihr für ein paar Stunden mit anpacken könnt, wie ihr noch schnell eine eigene Aktion vorbereiten könnt oder wo ihr euch langfristig bei uns einbringen könnt.

Bei Fragen und Vorschlägen für Impulsvorträge wendet euch gerne an Verkehrswende Leipzig per E-Mail: info [at] verkehrswende-le.de

Mittwoch, 21. August 2024, 18.30 -20.30 Uhr, ADFC / VCD Laden, Ranstädter Steinweg 1, 04109 Leipzig

Weitere Informationen gibt es unter: https://verkehrswende-le.de/event/verkehrswende-forum-leipzig-im-adfc-laden-8/